2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Testspiel nach Mainz verlegt

1. FC Saarbrücken: Jahresauftaktspiel findet am Bruchweg statt

Kurzfristig verlegt werden musste das Testspiel des 1. FC Saarbrücken gegen den 1. FSV Mainz 05 II. Es findet nun am Sonntagmorgen um 11 Uhr auf einem Rasenplatz am Mainzer Bruchwegstadion statt.

Das für Sonntagnachmittag vorgesehene Testspiel des 1. FC Saarbrücken gegen das Drittligateam des 1. FSV Mainz 05 wurde kurzfristig verlegt. Der Rasenplatz im FC-Sportfeld wurde wegen der ungünstigen Platzverhältnisse gesperrt. Die Begegnung findet nun am Sonntag um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Bruchwegstadion (Dr.-Martin-Luther-King-Weg) statt. Beim FCS fehlen die im Aufbautraining befindlichen Alexander Hahn (nach Schulter-Operation) und Kevin Behrens (nach Oberschenkel-Operationen). Johannes Roßfeld (Schambeinverletzung) und Ivan Sachanenko (nach Magen-Darm-Virus) fehlen in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt ebenso. Neuzugang Steven Zellner, der vom Zweitligisten SV Sandhausen kam, und der zuletzt angeschlagene Jens Meyer sind hingegen mit von der Partie.

Aufrufe: 014.1.2017, 10:49 Uhr
FriedAutor