2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Ein Kunstrasenspiel haben die Sternberger schon hinter sich, letzt Woche in Parchim.thom
Ein Kunstrasenspiel haben die Sternberger schon hinter sich, letzt Woche in Parchim.thom

Test gegen Kreisoberligisten

FC Aufbau Sternberg bestreitet morgen zu Hause Vorbereitungsspiel gegen den FSV Krakow am See

Noch zwei Testspiele bestreiten die Landesklasse-Fußballer des FC Aufbau Sternberg im heimischen Stadion am See, bevor die Punktejagd der Rückrunde beginnt. In der Winterpause gab es keine Veränderungen im Kader der Mannschaft, weder Zu- noch Abgänge konnten die Trainer melden.

Somit wird die Rückrunde mit den alt bewährten Spielern absolviert. Natürlich hat sich an der Zielstellung, mindesten unter die ersten Sieben der Staffel VI zu kommen, nichts geändert.

Morgen bestreitet die Mannschaft das erste Heimtestspiel ab 14 Uhr auf dem Kunstrasen gegen den SV Krakow am See. Am nächsten Sonnabend erwarten die Sternberger zum letzten Test, ebenfalls ab 14 Uhr, den SV Fortschritt Neustadt-Glewe. Am 11. März ist Rückrundenstart im Stadion am Sternberger See gegen die zweite Mannschaft des FC Mecklenburg Schwerin.

Aufrufe: 024.2.2017, 09:00 Uhr
aufbAutor