2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Symbolfoto: Patrick Seeger
Symbolfoto: Patrick Seeger

Test: FC Bötzingen dreht ein 0:4 in 23 Minuten

Bezirksligist Wasser/Kollmarsreute gibt Vier-Tore-Vorsprung aus der Hand

Der Bezirksligist aus Wasser/Kollmarsreute führte bereits mit 4:0 gegen den Verbandsligisten. Doch am Ende musste man doch als Verlierer vom Platz gehen. Am Ende siegten die Kaiserstühler durch einen Treffer in der Schlussminute mit 5:4.

Die Spielgemeinschaft war durch einen Doppelschlag von Noel Stolp schon nach acht Minuten mit 2:0 in Führung gelegen. Unmittelbar nach der Pause erhöhte Stolp gar auf 3:0. Als Artjom Gordijenko in der 61. Minute das 4:0 nachlegte, schien Wasser/Kollmarsreute einen sicheren Testspielerfolg einzufahren. Dann begann in der 67. Minute die furiose Aufholjagd des Verbandsligisten. Daniel Blanco Carvalho gelang der vermeintliche Ehrentreffer, dann dauerte es jeweils sechs Minuten, bis Patrick Buderer und Mesut Bulut den Anschluss herstellen konnten. Sven Althauser war nach 86 Minuten für den 4:4-Ausgleich verantwortlich. Doch dem nicht genug, sorgte Routinier Blanco Carvalho in der letzten Minute sogar noch für das 5:4 für Bötzingen.


Weitere Ergebnisse vom Mittwoch:

SV Todtnau - FC Bernau 2:4

SG Wasser/Kollmarsteute - FC Bötzingen 4:5

VfR Hausen - Bahlinger SC 1:3

SV Hochdorf - SVO Rieselfeld 8:0

FV Sasbach - SC March 4:2

FC Bötzingen II - SV Solvay Freiburg II 1:1

SV Wasenweiler - TuS Königsschaffhausen 7:1

SV Oberweier - SV Grafenhausen 1:3

FC Bad Dürrheim - FC Holzhausen 1:1

VFR Achern - SV Fautenbach 3:2

SV Hausach - SV Oberwolfach 0:1

FC 07 Furtwangen - FV Tennenbronn 4:0

SG Freiamt/Ottoschwanden II - Bahlinger SC III 1:2

SC Reute - SpVgg Buchenbach 2:2

SV Kirchzarten II - FV Nimburg 6:3

SV Achkarren - SV Mundingen 3:3

FC Teningen II - Spfr. Oberried II 6:1

SV Breisach - SV BW Waltershofen 1:5

SV Jechtingen - SC Orschweier 3:5

Spfr. Oberried - Spfr. Grießheim 2:0

SV St. Märgen - SV Ebnet 2:3

SV Oberachern - VfL Nagold 0:3

FC 08 Tiengen - FC Schlüchttal 6:0

FC Schönau - FC Zell 1:2

Aufrufe: 024.7.2014, 09:28 Uhr
Badische ZeitungAutor