2024-04-22T13:47:39.148Z

Allgemeines
Das Interesse an der Hallenkreismeisterschaft ist noch größer geworden. F: Edel
Das Interesse an der Hallenkreismeisterschaft ist noch größer geworden. F: Edel

Termin für HKM "Sparkassen-Cup" steht

Finale der HKM findet in der Wittenberger Stadthalle statt

Der KFV Wittenberg konnte durch Präsident Achim Golly für zwei wichtige sportliche Events Termine in der Wittenberger Stadthalle ergattern. Nachdem im letzten Jahr die Finalrunde in Gräfenhainichen ausgespielt wurde, ist es nun erforderlich, in eine größere Halle zu gehen.

Im Vorfeld haben sage und schreibe 29 Mannschaften für die Hallenkreismeisterschaften gemeldet, das ist nochmals eine Steigerung zum Vorjahr. Man spürt die Handschrift des Wittenberger KFV-Vorstandes, denn die Vereine danken es mit einer immer größer werdenden Beteiligung. Aufgrund des Teilnehmerfeldes können sich diesmal 10 Mannschaften für das Finale qualifizieren. Die Wittenberger Sparkasse wird als Hauptsponsor die Hallenkreismeisterschaften begleiten. Die Auslosung der Vorrundengruppen erfolgt zur Festveranstaltung "Wahl Fußballer des Jahres" in der Sparkasse Wittenberg. Die Vorrunden werden an den beiden letzten Januarwochenenden 2017 in Jessen und Gräfenhainichen ausgetragen.

Termine:

Wittenberger Stadthalle
Finale Hallenkreismeisterschaften (Senioren)
Sa. 04.02.2017 09:00 - 16:00 Uhr

Cup der kleinen Spechte (G-Junioren)
Sa. 04.03.2017 09:00 - 15:00 Uhr

Der KFV Wittenberg bittet die Wittenberger Vereine, diese Termine bei der Rückrundenvorbereitung zu berücksichtigen.




Aufrufe: 03.8.2016, 10:30 Uhr
Victoria YanovichAutor