2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Anchuelo
F: Anchuelo

Zwang der TeBe-Jugendtrainer seinen Spieler in den Puff?

Das LKA ermittelt gegen den ehemaligen Jugendtrainer, der dem Jungen sogar Gewalt angedroht haben soll.

Riesenskandal beim Oberligisten Tennis Borussia Berlin. Aktuell ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den ehemaligen Trainer der U15 des Berliner Traditionsvereins wegen sexuellen Missbrauchs.
Der ehemalige TeBe-Jugendtrainer soll mit einem 14-jährigen Spieler ein Bordell betreten haben. Außerdem soll er ihn gezwungen haben, sexuelle Handlungen mit einer Prostituierten auszuführen. Dabei habe er ihm zugesehen. Bei Nichterfüllung seiner Wünsche drohte er dem Jugendlichen sogar Gewalt an.

Doch der Junge sprach mit seinen Eltern über die Höllentat. Diese gingen sofort zur Polizei und auch zum Verein. Der Trainer wurde daraufhin freigestellt. Laut aktuellen Informationen ist der Spieler noch für die Mannschaft aktiv. Nun ermittelt das LKA.
Aufrufe: 08.5.2017, 21:45 Uhr
bsAutor