2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Wolf
F: Wolf
Sparkasse

Teilnehmerfeld der Damen Kreisliga A bekanntgegeben

Lediglich 8 Teams gehen in der kommenden Saison auf Punktejagd

Wie die Staffelzusammenstellung jetzt verraten hat, spielen in der kommenden Saison nur acht Damenteams in der Kreisliga A des Kreises Aachen. Während in der vergangenen Saison noch mit 12 Teams gestartet wurde (zwei zogen während der Saison zurück) sind in dieser Saison 1/3 weniger Teams gemeldet worden. Zur Liga

Daraus ergibt sich folgendes Teilnehmerfeld:

Burtscheider TV, FC Germania Freund, FFC Baesweiler, Kohlscheider BC II, Rhenania Richterich, Sportfreunde Hörn II, TV Konzen II, VfR Würselen


Weiterhin gilt: Über die Vereinsverwaltung können die Vereinsverwalter von nun an die Kader anlegen, das Funktionsteam eintragen, Testspiele veröffentlichen, alle Funktionen nutzen, die bisher auch verfügbar waren. Wir wünschen allen Teams viel Erfolg in der kommenden Spielzeit.

Aufrufe: 09.7.2016, 15:30 Uhr
FuPa WestrheinAutor