2024-04-24T13:20:38.835Z

Halle
F: André Nürnberger
F: André Nürnberger

Teilnehmer für die Endrunden stehen fest

9 Vorrunden am Samstag und Sonntag gespielt ++ 24 Teams sind weiter

Im SVF-Dresden wurden am Samstag und Sonntag die Vorrunden der Hallenstadtmeisterschaft ausgespielt. 15 Mannschaften bei den C-Junioren und jeweils 18 Mannschaften bei den D- und E-Junioren haben um den Einzug in die Endrunde gespielt.

Am Samstag, beim Turnier der D-Junioren wurden 68 Tore in 40 Spielen erzielt. Die Vorrunde Staffel 3 musste leider mit einem Team weniger gespielt werden da die SG Motor Trachenberge nicht angereist war. Der TSV Cossebaude und SV Sachsenwerk haben sich aus Staffel 1 direkt für die Endrunde qualifiziert. Der Dresdner SC und Radeberger SV aus Staffel 2 und der SSV Turbine Dresden, sowie RB Dresden sind aus Staffel 3 weiter. Als die besten Drittplatzierten schaften außerdem der FV Zschachwitz und die SpVgg Löbtau den Sprung in die Endrunde. Infos zum Turnier HIER.

Bei den C-Junioren sind in 30 Spielen 61 Tore erzielt worden. Für die Endrunde haben sich qualifiziert: TSV Rotation Dresden und SG Bühlau aus Staffel 1, Radebeuler BC II. und SV Sachsenwerk aus Staffel 2, Vfb Hellerau-Klotzsche und SV Pillnitz aus Staffel 3, sowie TSV Cossebaude und SV Helios 24 als beste Drittplatzierte. Infos zum Turnier HIER.

Die Zuschauer bei den E-Junioren sahen mit 71 Toren (aber in 45 Spielen) die meisten Treffer. Hier schafften der Dresdner SC, SSV Turbine Dresden (beide Staffel 1), SpVgg Löbtau, SG Weixdorf (beide Staffel 2), SG Dynamo, SG Striesen (beide Staffel 3), SC Borea und Radebeuler BC (beide als beste Drittplatzierte) die Qualifikation für die Endrunde. Infos zum Turnier HIER.

FuPa bietet zahlreiche Statistiken und alle Torschützen der Vorrunden. Von den sechs Endrundenturnieren wird FuPa im Liveticker und mit FuPa.tv berichten.

Bericht vom SVF-Dresden - HIER

Aufrufe: 010.1.2017, 10:00 Uhr
SMaAutor