2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
Foto: Theo Titz
Foto: Theo Titz

Tecklenburg verlängert mit Trainer Houben

Der Aufstieg im Sommer ist für den Präsidenten des SV Straelen nach brillanter Hinrunde allerdings auch Pflicht

Knapp drei Wochen vor dem Kreis-Derby beim 1. FC Kleve hat Hermann Tecklenburg, Präsident des SV Straelen, für Klarheit gesorgt. Trainer Stephan Houben, der die Landesliga-Fußballer mit der beeindruckenden Bilanz von 15 Siegen, einem Unentschieden und gerade einmal drei Niederlagen an die Tabellenspitze geführt hat, macht weiter.
Der SVS-Boss lässt keine Zweifel an den hohen Erwartungen aufkommen, die er mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung für die Saison 2017/18 verknüpft. So sei nach der gelungenen Hinserie der Oberliga-Aufstieg für die Straelener Elf Pflicht.
Aufrufe: 014.2.2017, 21:26 Uhr
RP / himAutor