2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers

TeBe verpflichtet Nico Varrelmann vom BFC Dynamo

Tennis Borussia nimmt zur neuen Saison den 21-jährigen Torhüter Niko Varrelmann unter Vertrag.

Niko war zuletzt beim BFC Dynamo aktiv und dort Teil des Regionalliga-Kaders, für den er auch zweimal in Pflichtspielen zum Einsatz kam. Spielpraxis konnte er auch in der Reservemannschaft sammeln.

Der gebürtige Berliner wurde zu großen Teilen beim FC Energie Cottbus ausgebildet, wo er mit der U17 und U19 Bundesligaluft schnupperte, um später in der zweiten Mannschaft zu Einsätzen in der Ober- und Regionalliga zu kommen. Er ist unsere erste Neuverpflichtung für die Torhüterposition, auf der aus der abgelaufenen Spielzeit nur Angelo Kempf dem Verein erhalten bleibt.

Aufrufe: 026.6.2015, 16:13 Uhr
PressemitteilungAutor