2024-05-02T16:12:49.858Z

Halle

Teams für Futsal-Endrunde stehen fest

Verband zeigt sich in Spendierlaune

Die ältesten Juniorenjahrgänge haben die Finalisten der Hallenkreismeisterschaften im Futsal ausgespielt. In Trittau werden am Sonntag ab 8.30 Uhr nun die neuen Titelträger ermittelt. In Ahrensburg setzten sich bei den A-Jugendlichen in Gruppe A die SG Preußen Reinfeld, der SSC Hagen und der VfL Oldesloe (alle Verbandsliga) durch.

In Gruppe B triumphierte Regionalligist Eichede vor A-Klassist TSV Bargteheide und Kreisligist Fischbek. In gleicher Halle zogen bei den B-Junioren Kreisligist SV Hammoor vor Verbandsligist TSV Bargteheide und Regionalligist SV Eichede ins Finale ein. In Gruppe B schafften der SSC Hagen Ahrensburg um Tugay Yavuz (Foto, li., hier gegen Reinfelds Jonas Kluch), A-Klassist TuS Hoisdorf und der VfL Oldesloe den Sprung ins Endspiel.

Derweil triumphierte bei den C-Junioren in der Kreissporthalle in Gruppe A die SG Bargfeld vor dem SV Eichede und Preußen Reinfeld. In Gruppe B qualifizierten sich der SSC Hagen Ahrensburg, die SG Trittau und der SSV Pölitz. Der Kreisfußballverband hat derweil beschlossen, die Startgebühren für die diesjährige Kreismeisterschaft zu übernehmen, da die 3000 bis 4000 Euro aus dem Bonusprogramm des KFV im vergangenen Jahr nicht ausgeschüttet wurden. Einhelliger Tenor der Vereine: „Das kann man jedes Jahr so machen.“
Aufrufe: 013.1.2017, 20:00 Uhr
SHZAutor