2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Teambuilding im Abenteuerpark

SV Saar 05 mit außergewöhnlicher Trainingseinheit

Bevor am Sonntagnachmittag das Testspiel gegen den luxemburgischen Erstligisten FC Progrés Niederkorn auf dem Saarbrücker Kieselhumes anstand, stand die Tage vorher für die Mannschaft des SV Saar 05 das Thema Teambuilding im Mittelpunkt. Nach einem gemeinsamen Abendessen am Freitag in der Pizzeria Angelo in der Futterstraße, ging es für das gesamte Team am Samstag in den Abenteuerpark Saar. Dort standen verschiedene Spiele an, bei denen es vor allem auf Rollenverteilungen und vor allem Teamarbeit ankam.

„Ich lege viel Wert darauf, dass die Mannschaft auch außerhalb des Platzes zusammenwächst und auch mal was anderes sieht, als nur den Fußballplatz“, so Trainer Timon Seibert, der sich auch bei den Park-Verantwortlichen Volker Frohnhoff und Vladimir Gubenko bedankte, die die Teambuilding-Maßnahmen betreuten.

Aufrufe: 020.7.2015, 12:00 Uhr
VereinAutor