2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

TDFV Viersen zu Gast beim Spitzenreiter

In der Gladbacher Gruppe müssen alle Viersener Vertreter auswärts ran

Verlinkte Inhalte

Rheydter SV (1.) - TDFV Viersen (9.). Klarer Außenseiter ist der Aufsteiger beim Spitzenreiter. "Wir können befreit aufspielen, denn nur der RSV kann in dieser Begegnung verlieren", sagt TDFV-Coach Cem Özdemir.

TuS Wickrath (12.) - 1. FC Viersen II (5.). Von der Spielanlage ähneln sich beide Mannschaften. Während das Hansen-Team angesichts des guten Tabellenplatzes befreiter aufspielen kann, steht der TuS fast mit dem Rücken zur Wand. Doch Hansen wäre nicht Hansen, würde er nicht gerne die negative Bilanz von sieben Niederlagen und einem Unentschieden aus den jüngsten zehn Duellen mit dem TuS aufbessern wollen.

VfB Korschenbroich (8.) - BWC Viersen (10.). Concordias letzter Sieg gegen den VfB datiert aus der Saison 2008/09. Somit also wäre der VfB mal wieder fällig, der derzeit in einer kleinen Krise steckt. Doch angeschlagene Gegner sind doppelt so gefährlich. Das wissen auch die Verantwortlichen bei den Blau-Weißen.

Aufrufe: 025.11.2016, 20:25 Uhr
RP / hohöAutor