2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht

Taxi II zu 99,9 % Meister

Nur noch die TS Rahm kann theoretisch mit dem Tabellenführer gleichziehen

Verlinkte Inhalte

Nach dem 7:0-Sieg gegen Dümpten III steht der Aufsteiger in die Kreisliga B so gut wie fest. Trainer Selim Akbas kann kommende Saison für die Kreisliga B planen. Das Remis von Eintracht Duisburg in Duissern distanziert den Tabellendritten entscheidend.

TuS Mündelheim III - VfL Wedau II 0:2
Mündelheim III verpasst die Chance, am Tabellennachbarn vorbei zu ziehen. Alexander Harms und Tim Kurzawa bescherten der Wedauer Zweitvertretung den Auswärtssieg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 10



SV Duissern II - Eintracht Duisburg II 0:0
Durch das torlose Remis in Duissern ist der Zug für die Eintracht-Reserve Richtung Kreisliga B abgefahren. Das Spiel gegen den Tabellenführer in zwei Wochen hat so nur noch Prestige-Charakter.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 50
Tore: -


TuSpo Huckingen III - BW Neuenkamp II 10:0
Nach sechs Pleiten am Stück feierte die dritte Mannschaft von TuSpo wieder mal einen Sieg. Neuenkamp II wurde beim 10:0 keine Chance gelassen. Metin Eroglu traf vier mal und war damit bester Schütze.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 8



FC Taxi Duisburg II - Dümptener TV III 7:0
Mit dem vierten Sieg in Folge untermauerte der FC Taxi Duisburg II die Konstanz in dieser Spielzeit und wird sich kommende Saison in der Kreisliga B wiederfinden. Bis zum 7. Juni stehen nun noch drei Spiel an: In zwei Wochen wartet Eintracht Duisburg II, anschließend Duissern II und Mündelheim III.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 25

Aufrufe: 020.4.2015, 10:25 Uhr
Sebastian EußemAutor