2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Tannenhof und Links machen Boden gut

Frauenteams rücken nach Siegen bei paralleler Niederlage von Bayer Wuppertal auf

GW Wuppertal - FC Tannenhof 2:3
Durch die überraschende Niederlage von Spitzenreiter Bayer Wuppertal im Lokalderby gegen Fortuna Wuppertal II ist das Titelrennen wieder spannend geworden. Von der Niederlage der Bergischen profitierten die beiden Düsseldorfer Vereine FC Tannenhof und CfR Links II am meisten.

Tannenhof ist jetzt vor den Heerdterinnen Erster. Tannenhof geriet in Wuppertal zweimal in Rückstand. Ein Eigentor schon nach sieben Minuten durch Katharina Melles wurde zehn Minuten später duch Kinga Kedziora ausgeglichen. Kristina Liebrich brachte die Platzdamen mit 2:1 nach vorne (40.). Jessica Assmann gelang mit dem Pausenpfiff der erneute Ausgleich. Der Siegtreffer fiel sieben Minuten vor dem Schlusspfiff. Torschützin war wieder Kedziora.

Hastener TV - CfR Links II 0:11
40 Minuten hielt die Hastener Defensive den Angriffen des CfR Links II stand. Dann schossen Julia Rohn und Stefanie Raatz den 0:2-Halbzeitstand heraus. Nach dem Seitenwechsel fielen dann noch neun Tore für die Zweitvertretung des Regionalligisten (Rohn 4, Kraatz 2, Vitting 2, Hannemann).

Aufrufe: 024.2.2015, 13:40 Uhr
cjAutor