2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Tannenhof überrollt Garath in den Schlussminuten mit 5:1

Soner Dirim trifft als Joker in 20 Minuten gleich dreimal und legt ein Tor vor

Verlinkte Inhalte

20 Minuten brauchte der eingewechselte Soner Dirim für seinen Auftritt. In der 70. Spielminute beim Stand von 1:1 für den FC Tannenhof gegen den Garather SV eingewechselt, brauchte er knappe 40 Meter und 20 Sekunden, um das erste seiner drei Tore zu erzielen.

In der anderen Zeit verbuchte er noch einen tollen Assist zum 5:1 von Dominik Bornemann und noch einer strittigen gelben Karte wegen Haltens. Verdient kann er damit den Tittel Matchwinner für sich beanspruchen.

In der guten ersten Halbzeit ging Tannenhof durch ein Tor von Kevin Esser mit 1:0 in Führung. Dominik Bornemann hat freistehend vor dem Tor das 2:0 auf dem Fuß, aber ein Garather konnte ihm den Ball noch wegspitzeln. Diese vergebene Chance und die lasche Einstellung zu Beginn der zweiten Halbzeit rächte sich. Verdient erzielte Garath durch Julian Fein den Ausgleich.

Trainer Klaus Leuschner musste das Spiel varieren und brachte den angeschlagenen Dominik Esser und Soner Dirim ins Spiel. Von da an hatte Tannenhof alles im Griff und steht nun wieder einen Punkt vor Garath auf einem Nichtabstiegsplatz.
Aufrufe: 010.10.2016, 12:31 Uhr
Frank LeuwerAutor