2024-04-20T08:00:28.265Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Talente siegen auf glitschigem Terrain

Ihren Platz im sicheren Tabellenmittelfeld der Fußball-Bezirksliga haben die B-Junioren des VfL II durch einen 2:0-Sieg in einem vorgezogenen Duell beim BV Garrel gefestigt.
Allerdings kamen die aktuell sechstplatzierten Oldenburger (12 Spiele, 17 Punkte) in ihrer vorletzten Partie vor der Winterpause auf dem glitschigen Rasen des Tabellenzehnten (11, 9) nur schwer in Fahrt.

Erst in der 32. Minute gelang Luca Paletta das 1:0. Der ehemalige Ersatzkeeper war auch am zweiten Tor maßgeblich beteiligt. Nach einer schönen Kombination über Evan Saleem zirkelte Paletta den Ball zum freistehenden Valon Dudaj, der sich die Chance nicht entgehen ließ (39. Minute). Im weiteren Spielverlauf verpassten die Gäste einen höheren Sieg, weil sie sich in Einzelaktionen verzettelten.

Aufrufe: 06.12.2016, 09:54 Uhr
Jan zur BrüggeAutor