2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

Tag der offenen Tür beim Saisonfinale von Hö./Nie. II

SV Hö./Nie. II – PSV Wesel-Lackhausen II 4:4 (2:1).

Verlinkte Inhalte

Trotz mehrmaliger Führung und teils guten Aktionen stand am Ende eines ereignisreichen Spiels gegen die Reserve vom PSV Wesel-Lackhausen ein 4:4. Die Gäste kamen besser in die Partie, doch nach einiger Zeit übernahm Hö./Nie. II das Kommando.

Shkelzen Imeri nutzte in der 18. Minute einen Foulelfmeter zur Führung, die Thomas Kirsch zehn Minuten später auf 2:0 erhöhte. Nach dem Anschlusstreffer durch Nuri Talay kurz vor der Pause stellte Imeri vom Punkt aus wieder den alten Vorsprung wieder her.

Fast im Gegenzug fiel durch Tobias Berghaus der erneute Anschluss. Eine Viertelstunde vor dem Ende war es zum zweiten Mal Talay, der nach einer Ecke den 3:3-Ausgleich erzielte. In Minute 88 traf der eingewechselte Steffen Reisdorff zum 4:3 für Hö./Nie. II: Vorausgegangen war eine Flanke auf den kurzen Pfosten, die er ins Tor köpfte. Nur wenige Sekunden vor dem Abpfiff brachte Talay den Ball zum dritten Mal im Netz unter und stellte so den 4:4-Endstand her. "25 gute Minuten pro Halbzeit reichen auf diesem Niveau leider nicht", sagt SV-Trainer Sven Schützek, der mit der gesamten Saison aber zufrieden war.

Aufrufe: 08.6.2013, 08:50 Uhr
Rheinische Post / jubiAutor