2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligavorschau
Vierter Spieltag in der C-Klasse Birkenfeld Mitte steht in den Startlöschern. F: Nückel
Vierter Spieltag in der C-Klasse Birkenfeld Mitte steht in den Startlöschern. F: Nückel

Tabellenführer reist nach Idar Oberstein

Vierter Spieltag der C-Klasse Birkenfeld Mitte +++ Niederhambach zu Gast in Idar Oberstein +++ Regulshausen spielt in Kirn-Sulzbach

Verlinkte Inhalte

Birkenfeld. Die ersten Spiele sind gespielt und man kann in der Tabelle klare Sieger und Verlierer erkennen. Für die einen gilt es ihre Position zu halten, andere müssen ihre Leistung steigern und vielleicht auch mal taktische Maßnahmen ergreifen. Vor allem defensiv hapert es bei manchen Teams, die unten im Keller herum dümpeln.

TuS Oberbrombach II - SG Bundenbach II (21.08.2016 13:00 Uhr)

Beide Vereine verloren am vergangenen Sonntag 0:1 gegen stark platzierte Teams. Und das obwohl die eigene Position schon an den unteren Rängen kratzt. Das könnte ein ausgeglichenes Duell am Sonntag geben, bei dem beide Mannschaften ihr Bestes zeigen wollen..

SC Kirn-Sulzbach II - SG Regulshausen II (21.08.2016 13:00 Uhr)

Die unmittelbaren Tabellennachbarn haben sich einiges zu bieten. Beide Konkurrenten möchten sich natürlich weiter oben etablieren. Ein hartes Match erwartet uns um 13 Uhr am Anstoßpunkt der Sulzbacher.

SC Birkenfeld II - SpVgg Hochwald II (21.08.2016 13:00 Uhr)

Der SC Birkenfeld II platziert sich diese Saison ziemlich mittig. Hochwald unmittelbar dahinter. Mit einem Sieg möchte die SpVgg Hochwald II den Anschluss nicht verlieren. Außerdem könnten die Hochwälder dann mit Birkenfeld gleichziehen.

SV Buhlenburg II - SV Oberhausen II (21.08.2016 13:00 Uhr)

Für Buhlenburg verlief der Saisonstart nicht allzu gut. Einen Punkt konnte der SV bislang gegen ihren Tabellennachbarn Oberbrombach einfahren. Oberhausen hingegen ist noch schlechter in die Saison gestartet. Mit drei ärgerlichen Niederlagen bildet der SV das Schlusslicht der C-Klasse Mitte.

ASV Idar Oberstein II - SG Niederhambach II (21.08.2016 13:00 Uhr)

SG Niederhambach II fährt als klarer Favorit nach Idar Oberstein. Die Gastgeber haben es schwer gegen den Erstplatzierten, da sie mit einer Tordifferenz von Minus 20 schon nach dem dritten Spieltag viele Buden einstecken mussten.

SG Rötsweiler II - FC Hohl Idar Oberstein II (21.08.2016 13:00 Uhr)

Mit breiter Brust durch den 10:0-Heimsieg können die Gäste zu den Rötsweiler fahren. Aber die Heimmannschaft steht nicht schlecht da. Der zweite Platz gilt es für die SG zu verteidigen und vielleicht kann man dann auch mit einem Sieg ein Auge Richtung Tabellenführung werfen.

TuS Kirschweiler II - FC Viktoria 09 Hennweiler II (21.08.2016 13:00 Uhr)

Die Gastgeber müssen etwas unternehmen. Drei Punkte wären ganz wichtig um aus dem Keller zu kommen, um dann auch schließlich Anschluss auf das Mittelfeld zu finden. Trotzdem geht die TuS Kirschweiler als Außenseiter in die wochenendliche Partie. Die Gäste haben einiges zu bieten. Sie sind nicht umsonst mit einer starken Tordifferenz und sechs Punkten auf Platz drei.

Aufrufe: 019.8.2016, 14:00 Uhr
Leon SalzmannAutor