2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligavorschau
Kann die Mannschaft von NK Hrvatska gegen Zeitlarn II wieder punkten? F: Brandt
Kann die Mannschaft von NK Hrvatska gegen Zeitlarn II wieder punkten? F: Brandt

Tabellenführer Keilberg gastiert in Wenzenbach!

+++ Tabellenführer Keilberg spielt in Wenzenbach und möchte seine Führung in der Tabelle weiter ausbauen +++ NK Hrvatska empfängt Zeitlarn II bereits am Samstag +++

Verlinkte Inhalte

Tabellenführer Keilberg reist am Sonntag nach Wenzenbach und möchte sein Punktekonto auf 50 erhöhen und die Tabellenführung weiter ausbauen. Bereits am Samstag finden zwei Partien in der A3 statt: NK Hrvatska empfängt Zeitlarn II und Regenstauf II reist zum Derby nach Pirkensee-Ponholz.

NK Hrvatska Regensburg - SV Zeitlarn II
Nach zwei Niederlagen in Folge geht es bei NK Hrvatska wieder leicht aufwärts und in Steinsberg konnte die Mannschaft zuletzt sogar ein 1:1-Unentschieden holen. Nun soll gegen Zeitlarn II der nächste Punktgewinn her, doch Zeitlarn wird sich nicht auf dem Silbertablett präsentieren, sondern selbst versuchen, mit einem Sieg am direkten Konkurrenten vorbeizuziehen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

ATSV Pirkensee-Ponholz II - TB ASV Regenstauf II
Tabellenschlusslicht PiPo II steht mit der Partie gegen Regenstauf ein spannendes Derby ins Haus. Zwar hat die Heimelf erst ganze 7 Punkte in der laufenden Saison gesammelt, doch gegen den Rivalen wird die Mannschaft besonders motiviert zu Werke gehen. Allerdings spricht alles für einen Sieg der Regenstaufer, da die Gäste bereits 38 Punkte einfahren konnten und sich im oberen Tabellendrittel befinden. Das Hinspiel endete 4:1 für Regenstauf.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Pielenhofen-Adlersb. II - FC Viehhausen II
Für die Heimelf, die sich derzeit auf einem Abstiegsrelegationsplatz befindet, ist es ein erstes Endspiel im Kampf um den Klassenerhalt. Aber auch für die Gäste steht einiges auf dem Spiel, denn in der Tabelle ist Viehhausen nur 6 Punkte besser platziert und hat ein Spiel mehr auf dem Konto. Die Zuschauer erwartet also ein klassisches 6-Punkte-Spiel.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Wenzenbach II - DJK SV Keilberg Rgb.
Tabellenführer Keilberg reist am Sonntag nach Wenzenbach und möchte die 50 Punkte voll machen und die Tabellenführung weiter ausbauen. Ob dies der Schneider-Elf gelingt, bleibt abzuwarten, denn Wenzenbach ist gewappnet und konnte zuletzt sogar gegen die Fortuna mit 3:2 gewinnen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK Duggendorf II - FSV Steinsberg
Für die Gäste aus Steinsberg lief es die letzten Wochen nicht optimal und von den letzten fünf Begegnungen konnte lediglich eine gewonnen werden. Für einen Tabellendritten eindeutig zu wenig und in Duggendorf muss die Mannschaft wieder punkten, wenn sie noch ihre Chancen im Meisterschaftskampf wahren möchte.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Diesenbach - TSV Bernhardswald II
Auf dem Papier ist die Heimelf der klare Favorit. Diesenbach belegt derzeit Rang fünf in der Tabelle und musste zuletzt eine überraschende Niederlage in Zeitlarn hinnehmen. Für die Gäste aus Bernhardswald ist die Situation nicht so vielversprechend. Zwar haben die Gäste erst 18 Partien absolviert, aber der Abstand zum rettenden Ufer beträgt 7 Punkte. Ein Sieg in Diesenbach ist Pflicht, wenn der TSV die Klasse halten möchte.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Fortuna Regensburg II - SpVgg Hainsacker II
Der Zweitplatzierte Fortuna braucht gegen Hainsacker unbedingt drei Punkte, um den Meisterschaftszug nicht vorzeitig abfahren zu lassen. Allerdings beträgt der Abstand zu Tabellenführer Keilberg bereits 8 Punkte und es wird sehr schwer, diesen Rückstand aufzuholen. Hainsacker liegt im gesicherten Mittelfeld und macht sich keine Hoffnungen mehr auf die Meisterschaft, aber dennoch werden die Gäste versuchen, gegen die Fortuna dagegenzuhalten.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 024.4.2014, 22:00 Uhr
mgAutor