2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
F: Dahl
F: Dahl

Tabellenführer ist eine Nummer zu groß

FC Land Wursten kassiert beim SV Ahlerstedt/Ottendorf eine verdiente 1:3-Niederlage

Verlinkte Inhalte

Dorum. Der FC Land Wursten unterlag in der Fußball-Bezirksliga beim Tabellenführer SV Ahlerstedt/Ottendorf aufgrund vieler Fehler mit 1:3.

Dabei begann die Partie aus Sicht der Gäste vielversprechend: Einen Schuss von Jannick Martin konnte SV-Torwart Yannick Viol noch abwehren. Beim Nachschuss von Adibelli war er aber machtlos (10.). Anschließend schlichen sich viele Fehler ins Spiel der Wurster ein. Als Aaron Schulz und Seyfettin Simsek im Abwehrverhalten schwächelten, nutzte dies Thorben Glüsing zum 1:1.

Auch in der zweiten Halbzeit waren die Hausherren die dominante Mannschaft. Dann grätschte Yannick Tidau und der Unparteiische zeigte auf den Punkt. Thorben Glüsing traf sicher zum 2:1. Die Wurster fingen sich noch einmal, doch auch eine Großchance von Simsek brachte keinen Erfolg. Als die Gäste in den Schlussminuten alles nach vorn warfen, nutzten die Ahlerstedter einen Konter und Simon Buddelmann stellte den 3:1-Endstand her. „Wir haben dumme Tore gefangen und uns im taktischen Bereich nicht gut verhalten“, sagte Wurstens Trainer Yusuf Sahin.

FC Land Wursten: Gülec – Schwarzkopf (82. Bohne), Issa, Gens, Schulzm – Wolf, Candar, Güven (46. Tidau), Adibelli, Simsek – Martin (71. Saado). (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 018.9.2016, 21:08 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor