2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
In Kallmünz möchte Tabellenführer Barbing II seine Erfolgsserie weiter ausbauen. F: Brandt
In Kallmünz möchte Tabellenführer Barbing II seine Erfolgsserie weiter ausbauen. F: Brandt

Tabellenführer Barbing II reist nach Kallmünz

+++ Kallmünz erwartet gegen Tabellenführer Barbing II ein schweres Programm +++ Ziegetsdorf gastiert beim Tabellenschlusslicht Daßwang +++

Tabellenführer Barbing II reist an diesem Wochenende nach Kallmünz und möchte seine Erfolgsserie weiterführen. Ziegetsdorf konnte sich am vergangenen Wochenende im Topspiel gegen Deuerling behaupten und hat in Daßwang dieses Mal eine vermeintlich leichte Aufgabe vor sich.

DJK Daßwang - SpVgg Ziegetsdorf (Sa 16:00)
Ziegetsdorf reist nach dem Sieg gegen Deuerling mit viel Selbstvertrauen im Gepäck nach Daßwang und möchte gegen das Tabellenschlusslicht weiter punkten. Die Heimelf musste zuletzt fünf Niederlagen in Folge verkraften und ausgerechnet gegen die erstarkten Gäste vom "Berg" soll nun der lang ersehnte Befreiungsschlag gelingen.



SSV Köfering - SC Regensburg III (Sa 16:00)
Die Sportclub-Damen halten mit vier Punkten Rückstand Sichtkontakt zur Spitze und möchten mit einem Auswärtserfolg den Abstand zur Tabellenführung verkürzen. Köfering tritt zuhause an und hat bereits gezeigt, dass die Mannschaft ein unangenehmer Gegner für andere Teams sein kann. Vor heimischer Kulisse wird Köfering alles versuchen, um die drei Punkte einzufahren.



ATSV Kallmünz - TV Barbing II (So 13:15)
In Kallmünz möchte Tabellenführer Barbing II seine Serie von 6 Siegen in Folge weiter ausbauen. Kallmünz liegt derzeit mit erst 4 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz und gilt deshalb auf dem Papier als krasser Außenseiter. Nichtsdestotrotz möchte die Mannschaft versuchen, dem Tabellenführer den ersten Punktverlust in dieser Saison zu bescheren.



VfB Regensburg - DJK-SV Oberpfraundorf (So 16:00)
Die Damenmannschaft aus Oberpfraundorf hat derzeit einen Lauf und ist seit 4 Spielen in Folge unbesiegt. Durch diesen Aufwärtstrend konnten die Gäste bis auf Tabellenplatz drei vorrücken und möchten auch beim VfB Regensburg weitere Punkte einfahren. Die Heimelf befindet sich derzeit mit 9 Punkten aus 6 Spielen im Tabellenmittelfeld und kann bei einem Sieg selbst auf den dritten Platz klettern. Eine interessante Begegnung dürften die Zuschauer zu sehen bekommen.


DJK Utzenhofen - TSV Deuerling (Sa 17:15)
Deuerling ist seit drei Spielen in Folge sieglos und muss nun in Utzenhofen antreten. Die Heimelf liegt in der Tabelle aber nur 3 Punkte vor Deuerling, weshalb die Gäste bei einem Auswärtserfolg am direkten Konkurrenten vorbeiziehen könnten. Auf dem Papier sind die Utzenhofenerinnen leicht favorisiert, aber Deuerling hat gute Chancen auswärts zu punkten.





Aufrufe: 023.10.2014, 16:00 Uhr
mgAutor