2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
F: Gö
F: Gö

Tabellenführer aus Engelsbrand empfängt den FV Wildbad

FV Langenalb und FV Tiefenbronn lauern auf einen Ausrutscher des Spitzenreiters

Verlinkte Inhalte

Am achten Spieltag der Kreisklasse A2 empfängt der 1.FC Engelsbrand, der bislang alle Partien gewinnen konnte, den FV Wildbad, der auf Rang fünf liegt. Bei diesem Duell hoffen die Verfolger FV Langenalb und FV Tiefenbronn auf einen Ausrutscher des 1.FCE, um sich diesem nähern zu können.

1. FC Calmbach II - SG Neuhausen / Hamberg (So 13:00)
Der Aufsteiger des 1.FC Calmbach II konnte in den bisherigen sieben Spielen nur drei Punkte erkämpfen. Nun empfängt man die SG Neuhausen/Hamberg, die mit neun Punkten auf Rang elf liegt, jedoch am vergangenen Spieltag die SG Unterreichenbach/Schwarzenberg mit 3:2 besiegen konnte.


Schiedsrichter: erich beutler (Dettlingen-B)

1. FC Engelsbrand - FV Wildbad (So 15:00)
Am Sonntag empfängt der Tabellenführer aus Engelsbrand mit dem FV Wildbad den nächsten harten Verfolger. Nach sieben Siegen aus sieben Spielen will das Team um Trainer Marco Wurster wohl den nächsten Dreier einfahren. Wildbad steht mit zehn Punkten auf Rang fünf, hat allerdings schon elf Punkte Rückstand auf den 1.FCE.


Schiedsrichter: Klaus Gall (Ebhausen/Rot)

SG Unterreichenbach/Schwarzenberg - TSV Weiler (So 15:00)
Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer reist der TSV Weiler zur SG Unterreichenbach/Schwarzenberg, die immer weiter abrutscht und nur noch auf Rang 13 liegt. Der TSV will durch einen Sieg wieder an die beiden Verfolger aus Langenalb und Tiefenbronn heranrutschen.


Schiedsrichter: Patrick Toubi

TuS Ellmendingen - TSV Mühlhausen a.d. Würm (So 15:00)
Ein Duell zweier Mannschaften mit jeweils zehn Punkten auf dem Konto: Ellmendingen liegt auf Rang sechs, Mühlhausen auf Platz neun. Nach der Niederlage gegen das Obere Enztal will der TuS wieder einen Dreier einfahren, am besten im direkten Duell gegen den TSV Mühlhausen.


Schiedsrichter: Michael Adam

FV Tiefenbronn - SG Oberes Enztal (So 15:00)
Wie der FV Langenalb wartet auch der FV Tiefenbronn auf einen Ausrutscher des 1.FC Engelsbrand. Mit 17 Punkten aus sieben Spielen steht der FV auf Tabellenrang drei, punktgleich mit dem Zweiten aus Langenalb. Die SG kletterte nach dem Sieg in der letzten Woche auf den achten Tabellenplatz und steht damit in der Gruppe der Mannschaften mit zehn Punkten.


Schiedsrichter: Mouhammed Mourad

SG Hohenwart / Würm - Sportfreunde Dobel (So 15:00)
Aufsteigende Form bei der SG: Am letzten Wochenende konnte wieder ein Punkt geholt werden, dennoch steht man nach wie vor ohne Sieg da. Nun empfängt man den Aufsteiger der Sportfreunde Dobel, die nach Startschwierigkeiten nun auf Rang zwölf liegen.


Schiedsrichter: Carsten Martin (Weingarten)

Sportfreunde Feldrennach - TSV Wimsheim (So 15:00)
Der TSV Wimsheim reist nach dem enttäuschenden Unentschieden gegen die SG Hohenwart/Würm zum Absteiger der Sportfreunde Feldrennach. Letztere haben, wie mehrere Teams in der Liga, zehn Punkte auf der Habenseite und liegen auf Tabellenrang sieben.


Schiedsrichter: Jonas Becker (Schlangenbad)

FV Langenalb - 1. FC 08 Birkenfeld II (So 15:00)
Da der FV Langenalb als Tabellenzweiter den Drittletzten des 1.FC Birkenfeld II empfängt kann man nebenbei auf einen Ausrutscher des 1.FC Engelsbrand hoffen, um sich diesen zu nähern. Dennoch sollte man den Gegner keinesfalls unterschätzen, da diese in der letzten Woche den Sportfreunden Feldrennach ein Remis abtrotzten.


Schiedsrichter: Johannes Weinmann
Aufrufe: 06.10.2016, 11:15 Uhr
Dennis SchumacherAutor