2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Rabe
F: Rabe

Szene des Tages: Mohra Latte, Mohra Tor

Es ist vielleicht die Szene des Jahres: Amir Mohra traf mit einem Gewaltschuss zunächst die Latte, dann bugsierte er den Abpraller per Volley ins Tor. Wir haben Amir Mohra kurz ein paar Fragen zu seinem Tor gestellt.

Herr Mohra, Sie sind für das Tor der Woche nominiert bei den Hartplatzhelden. Vielleicht eine einmalige Sache. War es denn wenigstens ihr schönstes Tor?

Erst einmal: Vielen Dank für die Nominierung! Zur Frage: Ich hab schon sehr viele Tore erzielt, aber noch nie so einen spektakulären Treffer. Mit Sicherheit ist es das schönste Tor meiner Karriere.

Braucht es mehr Glück oder Können für so ein Glanzstück?

Meine größte Stärke ist die Schusstechnik, aber natürlich muss man auch das nötige Glück haben, um den Ball perfekt zu treffen. Nochmal wird es mir bestimmt nicht gelingen .

Anzeige: Preis-Hammer: --> Derbystar-Ball um 55 Euro reduziert. Jetzt schnell zugreifen!

Sie sind als Spieler-Trainer auch der Coach der Mannschaft. Was sind die Konsequenzen so einer Glanzleistung?

Bei dem nächsten Mannschaftsabend geht eine Runde auf mich.

Wenn Amir Mohra nicht gerade solche Tore schießt, dann macht er...
... zur Zeit eine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger. Nach der Arbeit und dem Fußballtraining verbringe ich die Zeit am liebsten mit meiner Familie. Vor fünf Monaten kam meine Tochter Amilia auf die Welt.

Das Glanzstück von Amir Mohra:

Aufrufe: 012.10.2016, 13:54 Uhr
red.Autor