2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

SWO kommt über 3:3 nicht hinaus

Verlinkte Inhalte

Die Fußballer von SW Oldenburg kamen gegen TV Metjendorf in der Kreisliga III nur zu einem 3:3 (2:1). Die Sandkruger begannen wie die Feuerwehr, ...
Benedikt Sanders (5.) und Oliver Kleinhans sorgten für die frühe Führung von SWO. Metjendorf kam aber schon sechs Minuten nach dem 2:0 durch Jakob Koczy zum Anschlusstreffer. Danach vergaben die Sandkruger einige Chancen.

"Zur Pause hätten wir mindestens mit 4:1 führen müssen", ärgerte sich SWO-Trainer Jürgen Gaden über die schlechte Chancenverwertung. Nach der Pause steigerten sich die Gäste und gingen sogar 3:2 in Führung. Kevin Suhrkamp brachte mit seinem Tor zum 3:3 SWO wieder ins Spiel zurück. Nach dem Ausgleich drängte SWO auf den vierten Treffer, ging aber zu verschwenderisch mit seinen Chancen um.

"Bei uns ist die Luft raus. Wir hatten aber schon vorher unser Saisonziel erreicht, und den vierten Platz kann uns jetzt auch keiner mehr nehmen", meinte Gaden.

Aufrufe: 015.5.2017, 05:15 Uhr
Manfred MietzonAutor