2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SVS: Dyka kann nicht spielen

Scherpenberg empfängt Wachtendonk-Wankum +++ Schwafheim Gastgeber für Linner SV

Verlinkte Inhalte

Bezirksligist SV Scherpenberg spielt am Sonntag um 15 Uhr beim TSV Wachtendonk-Wankum. "Beim Tabellenzweiten wären wir mit einem Punkt zufrieden", so SVS-Trainer Kay Bartkowiak. "Damit würden wir im oberen Bereich der Tabelle bleiben."

Wegen einer Vielzahl von Ausfällen macht sich für Bartkowiak aktuell der große Scherpenberger Kader bezahlt. Sebastian Just und Igor Rajkovic fallen verletzt sogar bis zur Winterpause aus. Carlo Strauß und Kevin Dyka sind ebenfalls verletzt. Marco Tietze und Deniz Yilmaz sind krank, Pierre Jimenez-Luksch ist gesperrt. Lediglich beim angeschlagenen Yassin Bougjdi besteht noch Hoffnung auf einen Einsatz.

Um 15.15 Uhr empfängt der SV Schwafheim den Linner SV. Die Schwafheimer wollen es besser machen als Sonsbeck II und die Krefelder schlagen. Auch wenn es zuletzt ebenfalls eine Niederlage gab, mit 0:2 gegen den VfB Uerdingen. Mut machte der Auftritt trotzdem, denn gegen den Tabellenführer hielt die Mannschaft von Thorsten Schikofsky bestens mit.

Der SV Sonsbeck II hat im Kellerduell den SV Straelen II zu Gast. Zuletzt unterlagen die Sonsbecker mit 0:2 beim Linner SV.

Aufrufe: 018.10.2014, 08:45 Uhr
Rheinische Post / rkAutor