2024-04-30T08:05:46.171Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

SVP und SVN trennen sich im Spitzenspiel 1:1

KOL GELNHAUSEN: +++ Pfaffenhausen bleibt ungeschlagen +++

Verlinkte Inhalte

Jossgrund (rö). Der Tabellenführer SV Pfaffenhausen bleibt ungeschlagen, erreichte mit dem Remis auch die Zielvorgabe - doch der Spielverlauf hätte den Pfaffenhäusern durchaus auch einen Sieg am Oktoberfestwochenende des Klubs bescheren können.

SV Pfaffenhausen - SV Neuses 1:1

,,In der ersten Halbzeit müssen wir schon 3:0 führen", vermisste SVP-Sprecher Andreas Pfahls die nötige Effektivität. Christoph Neiter (2.) und Tim Sinsel (3.) hatten gleich zu Beginn gute Möglichkeiten, scheiterten aber an Keeper Hartherz, der sich in der 29. Minute zudem bei einem strammen Schuss von Marcel Wolf auszeichnen konnte. Nach einer knappen Stunde dann der etwas überraschende Rückstand für die Jossgründer: Nach Pass von Timo Franz vollendete Robin Jäger im Strafraum zum 1:0 für die Galante-Elf. Glück hatte der SVP kurz darauf, als nur der Pfosten das 2:0 von Keleschovsky verhinderte. Immerhin: Jetzt wachte die Manega-Truppe wieder auf und drängte auf den Ausgleich. Der gelang in Person von Marcel Wolf, der in der 81. Minute traf. Mehr war nicht mehr drin. ,,Etwas enttäuschend insgesamt", empfand Pfahls. Gefeiert wurde anschließend trotzdem, schließlich trohnt der SVP weiterhin an der Ligaspitze.



Aufrufe: 013.9.2015, 22:09 Uhr
Tim GeorgAutor