2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht
Der SV Obertrübenbach drehte einen Rückstand noch in einen Sieg   Foto: Rupp
Der SV Obertrübenbach drehte einen Rückstand noch in einen Sieg Foto: Rupp

SVO schafft noch das schier Unmögliche

Obertrübenbach nach 3:5 noch 6:5 im Endspurt gegen Kleinwinklarn. TSV Falkenstein verliert wieder.

Ein schier unglaubliches Spiel sahen die Zuschauer in Obertrübenbach, wo sich der heimische SV in einer dramatischen Partie noch mit 6:5 durchsetzen konnte. Der TSV Falkenstein hingegen verlor sein Heimspiel knapp mit 0:1.

TSV Winklarn – DJK Rettenbach 3:1 (2:1).

Niebauer traf zur TSV-Führung (23.), Bräu schaffte den Ausgleich (36.), doch Hutzler heimste die erneute TSV-Führung ein (40.). Niebauer machte dann klar Schiff (55.).

SV Obertrübenbach – SC Kleinwinklarn 6:5 (2:0).

Das Schützenfest an der Trübenbachstraße begann mit D. Spreitzers Doppelpack zur Pausenführung (25., 42.). De Giorgi (47.) und Schmidbauer (61.) egalisierten, doch B. Höcherl (63.) erhöhte wieder. Schmidbauer (64., 84.) und Rüdiger (78.) wendeten das Blatt, schienen die Partie entschieden zu haben, hatten aber die Rechnung ohne die Hausherren gemacht. Das gab es schon lange nicht mehr, dass so eine Partie noch kippte. D. Spreitzer (86.), J. Höcherl (88.) und Niklas (90.) schafften noch das schier Unmögliche, krönten die kämpferische Leistung des SVO zum Sieg.

SV Wilting – TSV Dieterskirchen 2:2 (1:1).

Eine ausgeglichene Partie. Oleynik traf zum 1:0 (14.), Mehltreter glich aus (30.). Altmann traf zum 2:1 (48.), doch Gür antwortete (63.).


TSV Falkenstein – SV Fischbach 0:1 (0:1).

Ein Eigentor nach zehn Minuten durch Fichtl trieb den Kreisliga-Absteiger in noch tiefere Depression.


SV Atzenzell/Sattelbogen – SG Niedermurach/Pertolzhofen 2:1 (2:0).

Die Hausherren dominierten vor der Pause, trafen durch Sindelar (7., 44.). Prey verkürzte (60.), aber ohne Folgen.


SV Erzhäuser-Windmais – SV Alten-/Neuenschwand 3:5 (0:4).

Leimenstol (30.) traf ins falsche Tor, das war der Anfang vom Ende. Träger (36., 45.), Weibhauser (39.) und Brunner (57.) bauten aus, ehe Ruhland (70.), Markus Wild (72.) und Wimmer (82., Eigentor) noch etwas verkürzten.

Aufrufe: 021.8.2016, 20:00 Uhr
cbyAutor