2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SVN nimmt das Training wieder auf

Die Verantwortlichen des A-Ligisten haben einen anspruchsvollen Trainingsplan zusammengestellt

Die Fußballer des A-Kreisligisten SV Nütterden beginnen mit der Teilnahme am Hallenturnier des SV Donsbrüggen (Samstag, ab 13 Uhr im Teamsports Hasselt) die Vorbereitung auf den zweiten Teil der Meisterschaft, die Ende Februar ihren Spielbetrieb wieder aufnimmt.
Richtig ernst wird es für die Kicker aus dem Sieben-Quellen-Dorf dann einen Tag nach dem Turnier in Bedburg-Hau. Das SVN-Trainerteam Joachim Böhmer und Stefan Ruffen hat einen ausgewogenen, aber auch anspruchsvollen Trainingsplan entwickelt, um die Mannschaft optimal auf den Kampf um den Klassenerhalt einzustellen. Einige Vorbereitungsspiele sorgen zwischendurch nicht nur für die notwendige Abwechslung, sondern sollen ebenso Aufschluss über den aktuellen Leistungsstand der Spieler geben.

Das Testspielprogramm startet am Dienstag, 19. Januar, gegen den SV Asperden. Ausgetragen wird die Partie auf dem Kunstrasen in Nütterden. Dort finden auch die weiteren Begegnungen statt: SV Haldern II (Sonntag 24., Januar, 14.30 Uhr), SV Rheinwacht Erfgen (Sonntag, 31. Januar, 14.30 Uhr), TuS Xanten (Mittwoch, 3. Februar, 19.30 Uhr) und SuS Kalkar (Sonntag, 14. Februar, 14.30 Uhr).

Die Verantwortlichen des SV Nütterden würden sich über den Besuch von zahlreichen Fußballfreunden freuen. Der Eintritt zu den Spielen sei selbstverständlich frei, heißt es dazu.

Aufrufe: 015.1.2016, 11:47 Uhr
RP / poeAutor