2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

SVH wird in Bakum vorstellig

Nach der ärgerlichen 1:3-Heimniederlage gegen Falke Steinfeld wird Fußball-Bezirksligist SV Höltinghausen an diesem Mittwoch, 19.30 Uhr, ...
beim Aufsteiger SC Bakum vorstellig. Im Duell mit einem Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt kann SVH-Trainer Zvonimir Ivankic wieder auf die Dienste von Henning Laing, Sebastian Dinklage und Julian Mattke bauen, die gegen Steinfeld fehlten.

Bei Joost Baade, der am ersten Spieltag nach einem Schlag auf den Knöchel ausgewechselt werden musste, stehen die Chancen auf einen Einsatz nicht schlecht. Ivankic: "Ich hoffe, dass Joost auf die Zähne beißt." Nach seiner Auswechslung ging Christoph Holzenkamp auf die Sechserposition, während Rene Tromp als Zehner fungierte. "Rene hat sich gut eingebracht, viel gerackert und gute Pässe gespielt", lobt Ivankic seinen Schützling. In Bakum werde sein Team alles versuchen, um auf Sieg zu spielen, so Höltinghausens Trainer.

Aufrufe: 012.8.2015, 10:00 Uhr
Stephan TönniesAutor