2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
Niklas Hoff (links) und Florian Hoff (r.) bleiben ebenso wie Florian Egbers in Spelle. Foto: Dieter Kremer
Niklas Hoff (links) und Florian Hoff (r.) bleiben ebenso wie Florian Egbers in Spelle. Foto: Dieter Kremer

Spelle startet mit Auswärtsspiel in die Saison

Am 12. August in Wunstorf - Hoff-Brüder verlängern

Verlinkte Inhalte

Der vorläufige Spielplan der Fußball-Oberliga ist veröffentlicht worden: Demnach beginnt der SC Spelle-Venhaus mit einem Auswärtsspiel. Dabei sein werden auf jeden Fall zwei Brüder, die verlängert haben.

Florian Hoff und dessen jüngerer Bruder Niklas haben sich mit Fußballobmann Jürgen Wesenberg auf eine Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit geeinigt. „Die Brüder Hoff werden auch weiterhin in Spelle das Trikot des SC SV überstreifen“, verkündete Wesenberg. Niklas Hoff hat eine überzeugende Saison gespielt, ergänzte er. Florian Hoff habe, nachdem er den Studienort gewechselt habe, vor allem in der Rückserie der vergangenen Saison gezeigt, dass er ein wichtiger Spieler sei. „Beide wollen weiter für gute Leistungen sorgen und werden auch in der kommenden Saison eine gute Rolle beim Oberligisten spielen“, ist sich Wesenberg sicher.
Beim 1. FC Wunstorf startet die Hoff-Brüder mit ihren Teamkollegen in die Punktspielsaison. Am 12. August findet um 16 Uhr für die Emsländer der erste Spieltag statt. Erstmals vor heimischer Kulisse spielen die Speller eine Woche später (20. August) gegen den Heeslinger SC.
Mit dem Rückspiel in Heeslingen geht es am 3. Dezember in die Winterpause, bevor die zweite Saisonhälfte am 18. Februar mit dem Heimspiel gegen den TuS Bersenbrück eingeläutet wird. Der letzte Spieltag ist am 18. Mai beim SSV Vorsfelde angesetzt.
Die Partie in Wunstorf wird jedoch nicht Spelles erstes Pflichtspiel der Saison sein. Schließlich muss die Mannschaft von Trainer Sebastian Röttger am 19. Juli in der ersten Runde des NFV-Pokals beim BV Cloppenburg antreten.

Aufrufe: 025.6.2017, 14:34 Uhr
Dieter KremerAutor