2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Sven Engel verlässt den Wittenauer SC Concordia 1910

"Es war eine schöne Zeit "

Verlinkte Inhalte

Der Jugendleiter und Jugendtrainer Sven Engel verlässt den Wittenauer SC Concordia 1910. Herr Engel war seit 2008 ein Wittenauer. Im April 2010 begann seine Trainertätigkeit. Er folgte seinen Spielern von den F-Junioren bis zu den C-Junioren. Seinen ersten Erfolg schafft er mit den ehemaligen E-Junioren - Staffelsieger 2014/15. Mit den D-Junioren absolvierte er eine gute Saison in der Landesliga. Ende 2015 wurde Herr Engel zum Jugendleiter gewählt und machte es bis zum Abgang. Nun wechselt Engel zum Oranienburger FC Eintracht 1901.

Sven Engel "Das war eine schöne Zeit beim Wittenauer SC. Ohne den Verein wäre ich eventuell kein Trainer geworden. Als Jugendspieler wurde ich mit viel Vertrauen als Trainer ausgebildet. In dieser langen Zeit gewöhnte man sich an viele Spieler und das Umfeld. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich mein erstes Training leiten durfte. Viele strahlende Kinderaugen , da war mir klar , dass ist das richtige für mich! Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Ich möchte beim OFC Erfahrung sammeln. Ich bedanke mich beim Wittenauer SC Concordia 1910 und wünsche dem Verein viel Erfolg. Im Herzen werde ich immer ein Wittenauer bleiben!"

Aufrufe: 09.1.2017, 12:44 Uhr
Sven EngelAutor