2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

SVE Wiefelstede III lädt zum 33.Wemken-Cup

Wiefelsteder Hallenevent der zweiten und dritten Mannschaft am Samstag

Der SVE Wiefelstede III richtet am kommenden Samstag den 33.Wemken-Hallencup aus.

Jahr für Jahr ist der SVE Wiefelstede III Gastgeber dieses beliebten Turniers. „Dieses Mal haben wir uns aber mit der zweiten Mannschaft zusammen getan und werden somit das erste Wiefelsteder Hallenevent aus dem Hut zaubern“, heißt es vom SVE Wiefelstede III.

Los geht es um 14:00 Uhr mit dem Wemken-Cup. In zwei Vierergruppen werden die Halbfinalteilnehmer ermittelt. Die dritte Mannschaft selbst ist nicht dabei“, wir haben auch in den letzten Jahren nicht mitgewirkt. Es gibt ja rund um das Turnier viel zu erledigen und dieser Aufgabe gehen wir mit der Mannschaft nach“.

Aber, es wurde wieder ein starkes Teilnehmerfeld zusammengestellt. Der SVE Wiefelstede (Bezirksliga) sowie die Kreisligisten TV Metjendorf, FSV Westerstede, TuS Lehmden. TuS Eversten, VfL Bad Zwischenahn und FC Rastede II spielen um den begehrten Pokal. Der Oldenburger Kreisklassist Tura 76 komplettiert das Teilnehmerfeld.

„Wir sind sehr froh, auch in diesem Jahr wieder ein so stark besetztes Turnier ausrichten zu dürfen. Bereits ab 14:00 Uhr sind die Zuschauer herzlich Willkommen“, heißt es aus Wiefelstede. Gespielt wird in der Sporthalle Am Breeden in Wiefelstede.

Gegen 19:00 Uhr ist das Endspiel angesetzt, anschließend bittet die zweite Mannschaft zum internen Hallenturnier. Hierbei treffen sich alle Fußballbegeisterten des SVE Wiefelstede aus dem Herren, Damenbereich sowie der A-Jugend zum kicken. Anwesende Spieler werden in Teams gelost und dann geht es los. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, das interne Turnier startet um 19:30 Uhr.

Aufrufe: 024.1.2017, 16:23 Uhr
Andreas KempeAutor