2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle

SVE freut sich auf Hallencup

Auch in diesem Jahr laden die Fußballer des SV Eintracht Wiefelstede wieder zu ihrem renommierten Hallenturnier ein. Am Freitag, 18. Dezember, ...
wird dann zum vorerst letzten Mal der Rosier-Cup ausgespielt. Los geht es um 18.30 Uhr in der Wiefelsteder Sporthalle am Breeden.

Im Modus jeder gegen jeden treffen dann der gastgebende SV Eintracht Wiefelstede, der FC Rastede, der TuS Obenstrohe (alle Bezirksliga), der VfL Wildeshausen (Landesliga), der VfL Oldenburg (Oberliga und Titelverteidiger) sowie eine gemischte Mannschaft des VfB Oldenburg (Regional - und Bezirksliga) aufeinander. Gegen 22 Uhr soll der Sieger gekürt werden.

Untätig waren die Wiefelsteder jedoch auch am punktspielfreien Wochenende nicht. Am Sonntag bestritt der SVE ein Testspiel beim Landesligisten SV Brake. Beide Teams traten ersatzgeschwächt an. Nach dem 1:1-Halbzeitstand verloren die Ammerländer am Ende noch 2:4. Die Treffer für den SVE erzielten Timon Sylvester und Lars Dieball.

Aufrufe: 01.12.2015, 05:37 Uhr
Lars PuchlerAutor