2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der SV Wilting setzte sich deutlich in Schorndorf durch    Foto: Ertl
Der SV Wilting setzte sich deutlich in Schorndorf durch Foto: Ertl

SV Wilting entführt die Punkte aus Schorndorf

Aufsteiger setzt sich klar mit 3:0 gegen den SSV Schorndorf durch

Verlinkte Inhalte

Mit einer bitteren Derby-Heimniederlage ist der SSV ins neue Jahr gestartet, steckt damit ebenfalls wieder ganz dick drin im Abstiegskampf.
Der Lokalrivale mit SSVler Martin Daiminger als Trainer ist damit bis auf einen Zähler in der Tabelle herangerückt. Im ersten Spiel ohne Fischer und Seeholzer mussten auch noch Schmidbauer und Klaußner ersetzt werden, nach vorne ging damit so gut wie nichts. Spielerisch traf Not auf Elend, wenigstens war Wilting aggressiver, gewann dadurch die entscheidenden Zweikämpfe. Zwar verhinderte SSV-Keeper Steiner mit einem parierten Elfmeter zunächst noch den Rückstand, doch dann traf Weindl zur Pausenführung. Im zweiten Abschnitt nutzten die Gäste aus einer sicheren Defensive heraus die Chancen durch Altmann (68.) und Oleynik (80.).
Aufrufe: 028.3.2017, 18:45 Uhr
clsAutor