2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Bleibt beim SV Wettelsheim: Trainer Tobias Grimm und der Fußball-Kreisligist haben verlängert. F: Mühling
Bleibt beim SV Wettelsheim: Trainer Tobias Grimm und der Fußball-Kreisligist haben verlängert. F: Mühling

SV Wettelsheim verlängert mit Tobias Grimm

Der Tabellenzweite und der Trainer des Kreisligisten sind rundum zufrieden +++ Fuchs-Brüder als Neuzugang

Verlinkte Inhalte

Der SV Wettelsheim und sein Trainer Tobias Grimm gehen weiterhin gemeinsame Wege. "Die Verlängerung war reine Formsache", so Abteilungsleiter Johann Spahr.

Schon vor dem Trainingslager in Crailsheim, bei dem der "letzte Schliff" für die Rückrunde trainiert wurde, sind die Weichen entsprechend gestellt worden. Der derzeitige Tabellenzweite der Kreisliga Neumarkt/Jura Süd sei mit der Arbeit des 31-Jährigen mehr als zufrieden, sowohl sportlich als auch zwischenmenschlich, heißt es in einer SVW-Pressemitteilung.

Dies belegt auch der Anschluss weiterer Spieler in der Winterpause. Die beiden aus Stirn stammenden Brüder Tobias und Patrick Fuchs (zuletzt TSV Greding, vorher SG Ramsberg/St. Veit), Patrick Rößler (TSV Oettingen) und Michael Frankl (SV Döckingen) haben sich dem SV Wettelsheim angeschlossen. Auch der Trainer ist von der Zusammenarbeit mit Team, Umfeld und Verein überzeugt und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Aufrufe: 09.3.2017, 09:16 Uhr
Uwe Mühling (WT)Autor