2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Bietigheim setzt sich im Kampf um Rang 2 ab

6:0 Sieg im Spitzenspiel | Rauental verliert | Weisenbach nur Remis | Gernsbach souverän

Verlinkte Inhalte

Der SV Germania Bietigheim ist der große Gewinner des Wochenendes. Die Turek-Elf besiegte selbst im Spitzenspiel den FC Illingen klar mit 6:0 und profitierte gleichzeitig von den Patzern der Konkurrenz.

Spitzenreiter Gernsbach sammelt weiter eifrig Punkte für die Meisterschaft und besiegte im Heimspiel die Durmersheimer Reserve klar mit 4:1.
Erster und vorerst alleiniger Verfolger ist der SV Bietigheim. Die Germanen bezwangen den FC Illingen klar und deutlich mit 6:0 und stehen nun vier Punkte vor der Konkurrenz.
In Rauental scheint die Luft nach der Niederlage gegen Bietigheim raus zu sein, denn mit der 1:2 Heimniederlage gegen den OSV ist die Baumstark-Elf kein Kandidat mehr auf den zweiten Rang. Der FC Weisenbach kam in Elchesheim nicht über ein 2:2 hinaus und ist bei nun vier Punkten Rückstand auf Bietigheim ebenfalls nur noch auf Schützenhilfe angewiesen.

Ausführliche Berichte sowie Trainerstimmen folgen....

Aufrufe: 09.4.2017, 17:56 Uhr
bemAutor