2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Kosa wechselt nach Walddorf

Kreisliga A2 Alb: Ungarischer Ex-Profi bereits fünfter Neuzugang des SVW

Offensivspieler David Kosa wird in der kommenden Saison für den A-Ligisten SV Walddorf auf Torejagd gehen.

Der 31-jährige Mittelstürmer ist bereits der fünfte Neuzugang beim Reutlinger A-Ligisten SV Walddrof. Kosa wechselt vom TSV Neckartenzlingen an den Schönbuchrand . Zuvor spielte er in Ungarn in der 1. und 2. Liga (REAC und Jászapáti football). Seine erste Station in Deutschland war dann der damalige Landesligist TuS Metzingen, es folgten der SSV Rübgarten (Bezirksliga), TSV Neckartenzlingen (Kreisliga B und A), sowie derTB Kirchentellinsfurt. "Wir freuen uns auf David und er wird uns mit seiner Qualitätet und Erfahrung weiterhelfen", erklärt SVW-Spielleiter Oliver Beck.


Leistungskurve SV Walddorf in der A-Liga-Saison 2016/2017:

Aufrufe: 019.6.2017, 11:18 Uhr
Giovanni De Nitto /SWPAutor