2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
F: Nine Gille
F: Nine Gille

Kreisliga-Torjäger für Helbra

Hans Siebenhühner schließt sich dem Landesklasse-Absteiger an

Der SV Wacker Helbra verstärkt sich für die anstehende Kreisoberliga-Saison mit einem echten Kreisliga-Torjäger. Hans Siebenhühner (zum Spielerprofil), der in den vergangenen drei Jahren für den SV Merkur 1913 Volkstedt auf Torejagd ging und sich in der Saison 16/17 in die Kreisliga Elf des Jahres kickte, läuft fortan für Helbra auf. Die Elf des Jahres verdiente er sich mit 23 Treffern in 23 Partien. Schon in seiner ersten Herren-Saison 14/15 zeigte sich der heute 21-jährige Angreifer torgefährlich und traf in 26 Auftritten 23 mal. Mit der Empfehlung von insgesamt 71 Kreisliga-Spielen und 63 Toren für Volkstedt versucht er nun sein Glück eine Klasse höher in der Kreisoberliga Mansfeld-Südharz.
Aufrufe: 010.7.2017, 11:31 Uhr
Kevin GehringAutor