2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
Marcel Neuberth übernimmt zur Saison 2017/18 den SV Aglasterhausen.
Marcel Neuberth übernimmt zur Saison 2017/18 den SV Aglasterhausen.

Trainerwechsel im Sommer

SV Aglasterhausen stellt Weichen für neue Saison +++ Neuberth folgt auf Buldanikas

Beim SV Viktoria Aglasterhausen wird es im Sommer zu einem Trainerwechsel kommen. Nach einjähriger Trainertätigkeit wird Dimitrios Buldanikas sein Traineramt beim SVA beenden und sich dem TSV Schwarzach in der Kreisliga Mosbach anschließen.

Nachfolger von Buldanikas wird Marcel Neuberth, der mit dem SVA 2004 in die Landesliga aufstieg, sowie den Kreispokal im selben Jahr gewonnen hat. Marcel Neubert konnte bereits erste Trainererfahrungen beim FC Asbach sammeln und stieg mit ihnen letztes Jahr souverän in die A-Klasse auf. Aktuell spielt er bei seinem Heimatverein dem TSV Helmstadt in der Kreisliga Sinsheim. Er kennt sich in den Spielklassen des Fußballkreis Mosbach bestens aus und passt hervorragend in das Anforderungsprofil des SV Aglasterhausen.

Beide Seiten freuen sich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Aufrufe: 027.3.2017, 12:21 Uhr
Pressemitteiung/SVA/red.Autor