2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Umkämpft: Die Partie zwischen Lichtenberg (rot) und Seelow (weiß) endete mit einem knappen Sieg der Berliner.F: Anne Gründer
Umkämpft: Die Partie zwischen Lichtenberg (rot) und Seelow (weiß) endete mit einem knappen Sieg der Berliner.F: Anne Gründer

Seelow kann auch in Lichtenberg nicht gewinnen

MIT VIDEOS & GALERIE: Bei L47 freut man sich über drei Punkte, bei Victoria wartet man noch immer auf den ersten Rückrunden-Dreier

Verlinkte Inhalte

Seelow verkaufte sich teuer in Lichtenberg: Über die gesamte Spielzeit zeigten die Brandenburger eine gute Abwehrleistung, konnten auch nach vorn den ein oder anderen Nadelstich setzen. Nur: Ein Tor blieb der Victoria nicht vergönnt.

Den Treffer des Tages markierte Philipp Grüneberg. Michael Braune hatte den Ball zuvor im Zentrum tief gespielt, Grüneberg zog ab und drin war das Spielgerät. Auf einmal stand es 1:0 für die Gastgeber (57.):

Dabei hatte sich die Führung schon früher angedeutet. Zweimal konnten die Gäste aus Seelow vor 349 Zuschauern auf der Linie klären. Philipp Grüneberg traf vollkommen frei vor dem gegnerischen Tor nur die Latte.

Zwar erspielten sich die Hausherren zum Teil sehr gute Konterchancen, aber diese meistens nicht gut zu Ende. Auch Seelows Sebastian Jankowski konnte eine Großchance nicht nutzen, so dass es beim knappen Lichtenberger Sieg blieb.

Tabellarisch hat sich nach dem Spiel nichts verändert. Weil auch Rathenow in Schwerin punktete, bleibt Lichtenberg Dritter. Seelow steht weiterhin auf Rang sieben.

>>>Hier gibt es den ausführlichen Liveticker des Spiels noch einmal zum Nachlesen sowie alle Daten und Fakten zum Spiel und die Wahl zum Mann des Tages!

Aufrufe: 015.4.2017, 18:20 Uhr
Wiesberger/Orlowski/SchützAutor