2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Spielte schon einmal bei Seelow: Pierre Kruber (rechts) ist zurück im Oberliga-Team der Victoria. Foto: MOZ
Spielte schon einmal bei Seelow: Pierre Kruber (rechts) ist zurück im Oberliga-Team der Victoria. Foto: MOZ

Schöneiches Kruber geht zurück nach Seelow

Till und Dustin Berger wechseln ebenfalls zu Victoria. Sie kommen von Müllrose.

Victoria Seelow kann drei weitere Zugänge vermelden. Vom Landesklasseklub Müllroser SV kommen Till (20) und Dustin Berger (22). Sie sollen in der Reserve spielen. Für die Ertste hat man Pierre Kruber "rückverpflichtet".

Mit Pierre Kruber könnne die MOL-Kreisstädter einen Rückkehrer in ihren Reihen begrüßen. Kruber spielte bis vor kurzem noch beim Liga-Konkurrenten Germania Schöneiche.

JETZT KEINEN TRANSFER MEHR VERPASSEN:

Wer wechselt wohin im Kreis? Hier findest Du die aktuelle Übersicht:

>>>FuPa-Wechselbörse OstbrandenburgFuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 028.6.2017, 20:18 Uhr
Udo Plate und Marc SchützAutor