2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Spieltag 21 in der Kreisklasse 2

So Nahe waren die Teams im Mittelfeld nicht mehr zusammen seit Beginn der Saison. Das bedeutet auch, dass die kommenden Wochen entscheidend sein dürften. Dieses Wochenende könnten zum Beispiel der ASC IV und Laarwald II einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

Verlinkte Inhalte

SV Wietmarschen III - ASC Grün Weiß 49 Wielen IV (Fr 19:30)
Da die eigene „Dritte“ dieses Wochenende spielfrei sind, hat ASC IV die Chance, den Abstand auf 6 Punkte zu erhöhen. Zwar ist man zu Gast beim Tabellenzweiten, jedoch haben beide Mannschaften eine ähnliche Form aus den letzten 5 Spielen (2 x S, 1 x U, 2 x N).




SV Bad Bentheim III - Heseper SV II (So 11:00)
Der Heseper SV ist aktuell in blendender Form, musste sich am letzten Wochenende lediglich dem Wetter beugen. Spielausfall. Dennoch gehen die Gäste als Favorit in dieses Spiel, die Gastgeber aus Bentheim sind dieses Jahr noch nicht in Fahrt gekommen.




SV Borussia 08 Neuenhaus II - SV Suddendorf-Samern II (So 11:00)
Das Spiel in Klausheide konnte letzte Woche nicht statt finden, wodurch die Borussia immer noch auf der Suche nach ihrer Form ist. Gegen SuSa soll sich das Blatt nun wenden, zudem auch noch eine Rechnung offen steht. „Im Hinspiel haben wir eines unserer schwächsten Spiele gezeigt und zurrecht 0:3 verloren. Dies wollen wir zuhause wieder gerade biegen!“




VfL Weiße Elf Nordhorn III - TuS Gildehaus II (So 11:30)
Auf Gildehaus wartet dieses Wochenende eine harte Nuss. Der VFL ist aktuell die stärkste Pferd im Stall und macht in letzter Zeit viel Boden gut. Dies verspricht eine sehr interessante Partie.




SV Grenzland Laarwald II - SV Veldhausen 07 II (So 12:00)
Laarwald kann mit einem Sieg nicht nur vom Abstiegsplatz weg kommen sondern auch wieder an das Mittelfeld anschließen. Da kommt der SV Veldhausen gerade recht, denn die blau-weißen Stecken aktuell in einem Formtief. Doch jede Serie endet mal...




SV Olympia Uelsen II - SV Klausheide II (So 12:00)
Uelsen’s Trend zeigt klar nach oben. Mit dem Sieg gegen Veldhausen konnte man Platz 4 einnehmen und ist nun erster Verfolger der Aufstiegskandidaten Wietmarschen und Gildehaus. Klausheide kam in diesem Jahr noch nicht zum Einsatz.




NS Sparta 09 Nordhorn II - SG Bad Bentheim (So 13:00)
Bei Sparta klappt es dieses Jahr noch nicht so richtig. Nach einem 4:1 Erfolg folgte eine 0:4 Pleite. Zu Gast ist der Tabellenführer aus Bentheim.


Aufrufe: 024.3.2017, 13:35 Uhr
Marcel Oude-WesselinkAutor