2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
Das Flüchtlingsteam "Weltham United" tritt in Lohne an
Das Flüchtlingsteam "Weltham United" tritt in Lohne an

5. Lohner Cliquenturnier mit Weltham United

36 Teams mit 400 Teilnehmern am Start darunter ein Flüchtlingsteam

Am 15.07.2017 rollt im Rahmen der Sportwoche des SV Union Lohne der Ball. Beim Cliquentunier geht es um den "Dragos am See- Wanderpokal"

36 Mannschaften mit knapp 400 Teilnehmern sind in Lohne am Start. Darunter eine Flüchtlingsmannschaft die mit eigenem Logo unter dem Namen "Weltham United" antritt. Die Mannschaft wurde vom Verein mit einem Trikotsatz ausgestattet. Erste Trainingseinheiten des Teams haben schon stattgefunden.

"Die Jungs verschiedenster Altersklassen haben sich ohne Ende über die Teilnahme gefreut. Wir wollen die Flüchtlinge bestmöglich in unseren Ort und unseren Verein integrieren und begrüßen sie recht herzlich zu unserem Cliquenturnier", heißt es seitens des Organisationsteams.

Das Turnier endet nach der Siegerehrung durch Bürgermeister Manfred Wellen mit einer großen Party durch DJ KAY RUSSEL und YEAH ENTERTAINMENT am Sportgelände. Der Sieger stemmt dann den "Dragos am See- Wanderpokal in die Höhe.

Aufrufe: 023.6.2017, 01:00 Uhr
SV Union LohneAutor