2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Thomas Rinke
F: Thomas Rinke

Glehns Junioren räumen bei der Stadtmeisterschaft ab

Die Titelkämpfe in Neuss und Kaarst sowie Korschenbroich sind beendet.

Neusser und Kaarster Stadtmeisterschaft der Junioren. Mit dem Triumph der C-Junioren des TuS Reuschenberg über den SV Uedesheim endeten die Stadtmeisterschaften und damit auch die Jugendsaison 2016/2017.

Unter den zwölf bis 14 Mannschaften, die sich in den einzelnen Altersklassen miteinander erst in der Gruppen- und dann in der K.-o.-Phase miteinander gemessen haben, setzten sich neben Reuschenberg der SV Uedesheim (A-Jugend), die DJK Gnadental (B-Jugend), die SG Kaarst (D-Jugend) und die SVG Weißenberg (E-Jugend) durch.

Korschenbroicher Stadtmeisterschaft. Überragend präsentierte sich der SV Glehn, der acht von zehn Titel für sich beanspruchen durfte. Lediglich die A- und D-Jugend verpassten den Erfolg. Jugendleiter Norbert Jurczyk war begeistert: "Unsere Jahrgänge waren in dieser Saison schon in der Halle gut dabei, aber auf dem Feld ist das nochmals eine ganz andere Herausforderung. Ich bin schon mächtig stolz auf unsere Teams und Trainer."

Aufrufe: 05.7.2017, 19:59 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / cpasAutor