2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht

Sonderbericht zum Spiel: SV Ubbedissen III - KF Kosova

Aufgrund der Ereignisse bei der C-Liga-Partie gibt es noch ein Nachspiel

Verlinkte Inhalte

Das war wirklich nicht abzusehen. Wir haben am Mittwoch eine Szene aus der C-Liga-Begegnung zwischen SV Ubbedissen III und KF Kosova gepostet (siehe unten), in der ein Gästespieler einem SVU-Akteur einen Schlag auf den Hinterkopf gibt. Die tatsächliche Geschichte dahinter war allerdings in dem kurzen Videoschnipsel nicht erkennbar. Der Schlag war nämlich lediglich der Auftakt zu Ereignissen, die nun wirklich nicht auf den Fußballplatz gehören. Deshalb forderte der Staffelleiter jetzt auch einen Sonderbericht an.

SV Ubbedissen III - KF Kosova Bielefeld 1:2
Hier die Ereignisse, wie sie nach bisherigen FuPa-Recherchen geschehen sind: In der 55. Minute schlägt Ramiz Selimi (Kosova) seinen Gegenspieler vom SV Ubbedissen. Da diese Szene im Rücken des Schiedsrichters geschieht, kann dieser erst reagieren, als ihn die Spieler darauf aufmerksam machen. In der Folge zieht der Unparteiische Gelb gegen Selimi, weil der weiter meckert. Nach Spielende soll es im Kabinentrakt dann zu einer weiteren Eskalation gekommen sein, bei der Selimi einem anderem Gegenspieler einen Kopfstoß verpasst. Dieser ist seitdem krank geschrieben und hat nach eigener Aussage "echt keinen Bock mehr auf die unnötigen Beleidigungen und sinnlosen Fouls".


Schiedsrichter: Mehmet Erol - Zuschauer: 39
Tore: 0:1 Lorent Sahiti (71.), 1:1 René Dreskrüger (75.), 1:2 Lorent Sahiti (85.)



Aufrufe: 030.3.2017, 11:25 Uhr
FuPaAutor