2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
Nicola Sansone (l.) und Diego Contento (r.) zu Gast beim SV Türkgücü Ataspor foto: Facebook
Nicola Sansone (l.) und Diego Contento (r.) zu Gast beim SV Türkgücü Ataspor foto: Facebook

Contento und Sansone beim SV Türkgücü Ataspor zu Gast

Tolle Aktion

Tolle Aktion zweier Münchner Fußball-Stars. Diego Contento und Nicola Sansone besuchten die F-Junioren des SV Türkgücü-Ataspor.

Es ist der Traum aller Junioren: Einmal mit den Großen des Sports gegen die Kugel treten. Für die F-Junioren des SV Türkgücü-Ataspor wurde der Wunsch Realität. Diego Contento und Nicola Sansone schauten während des Trainings vorbei, um die letzten Prozent aus den Jungs herauszukitzeln. Zum krönenden Abschluss ließen es sich beide nicht nehmen, mit den Kids zu kicken. Für die Bambinis ein unvergessliches Erlebnis.

Die beiden Ex-FC Bayern-Spieler sind mittlerweile beide im Ausland ankommen. Diego Contento schnürt seine Fußballschuhe derzeit für Girondins Bordeaux, während Nicola Sansone für Villareal CF auf Torejagd geht.

Aufrufe: 022.6.2017, 09:33 Uhr
Christoph Englmann - Fussball VorortAutor