2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Der ESV ist nach dem Kantersieg gegen den Sportbund nur noch einen Punkt hinter Platz 2. F: Staudinger
Der ESV ist nach dem Kantersieg gegen den Sportbund nur noch einen Punkt hinter Platz 2. F: Staudinger

ESV Regensburg zerlegt den Sportbund 7:1

Mit einem 7:1-Heimerfolg gegen Sportbund wahrt der ESV die Chance auf den zweiten Tabellenplatz +++ Türk Genclik marschiert mit einem 3:0 in Stadtamhof weiter vorne weg

Verlinkte Inhalte

Am 27. Spieltag konnte der SV Türk Genclik die Tabellenführung mit einem 3:0-Auswärtserfolg gegen Stadtamhof weiter ausbauen und braucht nur noch einen Sieg, um die Meisterschaft einzufahren. Die besten Aussichten auf Rang zwei hat derzeit der SC Lorenzen, der sich knapp mit 2:1 gegen die SG Walhalla durchsetzen konnte.

TB ASV Regenstauf II - SC Sinzing 1:4 (1:4)
Die Sinzinger haben das Aufstiegsrennen noch nicht abgeschrieben und kamen mit einem klaren Auswärtserfolg bis auf vier Punkte an Rang zwei heran. Die Entscheidung fiel bereits im ersten Durchgang, als zweimal Stefan Peter, Andreas Besenhard und Kevin Sperger für die Gäste einnetzten. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für Regenstauf markierte Erik Laci.


Schiedsrichter: Markus Schindler (Alteglofsheim) - Zuschauer: 35
Tore: 0:1 Stefan Peter (14.), 1:1 Erik Laci (17.), 1:2 Stefan Peter (28.), 1:3 Andreas Besenhard (31.), 1:4 Kevin Sperger (34.)


FC Viehhausen II - SpVgg Hainsacker II 3:0 (2:0)
Nach drei Niederlagen gegen Hainsacker feierte der FC Viehhausen wieder einen Sieg gegen den Rivalen und kletterte auf den Relegationsplatz. Die Treffer erzielten Philipp Hermann und zweimal Moritz Wolf. Hainsacker hat trotz der Niederlage noch acht Zähler Vorsprung auf die Abstiegszone.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Hermann (23.), 2:0 und 3:0 Wolf (38./90.).


FSV Steinsberg - VfR Regensburg 1:2 (0:1)
Der VfR fuhr in Steinsberg den dritten Sieg in Folge ein und machte damit einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Für die Gäste trafen Alexander Schmatz und Nico Winkle. Den Anschlusstreffer der Steinsberger erzielte Manuel Irsigler.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Alexander Schmatz (39.), 0:2 Nico Winkle (70.), 1:2 Manuel Irsigler (74.)


SC Lorenzen - SG Walhalla Rgb. 2:1 (2:0)
Ein frühes Eigentor von Markus Horn sowie ein Treffer von Jan Heinze brachte die Lorenzener schon früh in die Erfolgsspur. Die SGW musste nach vier Siegen in Folge wieder eine Niederlage hinnehmen.


Schiedsrichter: Werner Walter (VfB Bach) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Markus Horn (23. Eigentor), 2:0 Jan Heinze (29.), 2:1 Dashnor Buqaj (66.)


ESV Regensburg - DJK SB Regensburg 7:1 (4:1)
Nichts zu holen gab es für das Tabellenschlusslicht beim ESV, der sich mit einem Kantersieg auf den dritten Tabellenplatz vorschob. Die Treffer für den ESV erzielten Jänke (2), Kara (2), Pakniyat, Gimpl und Koncz. Der einzige Treffer für die Gäste resultierte aus einem Eigentor von Koberstein.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Jänke (6.), 2:0 und 3:0 Kara (18./20.), 3:1 Koberstein (32./Eigentor), 4:1 Pakniyat (45.), 5:1 Gimpl (55.), 6:1 Koncz (77.), 7:1 Jänke (87.).


SG SV Zeitlarn / Regendorf - SC Regensburg II 3:1
Der Sportclub wollte nach drei sieglosen Spielen endlich wieder dreifach punkten und ging in der ersten Halbzeit durch Patrick Schildwächter sogar in Führung, aber der überragende Milan Szabadi durchkreuzte die Pläne des SC mit drei Treffern.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Patrick Schildwächter (42.), 1:1 Milan Szabadi (53.), 2:1 Milan Szabadi (64.), 3:1 Milan Szabadi (75.)


SpVgg Stadtamhof Rgb. - SV Türk Genclik Regensburg 0:3 (0:1)
Norbert Nuszpán erwischte einen guten Tag und ebnete den Gästen mit zwei Treffern den Weg zum 10. Auswärtserfolg. Außerdem konnte sich Paschal Obinna Ekwueme in die Torschützenliste eintragen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Norbert Nuszpán (25.), 0:2 Norbert Nuszpán (50.), 0:3 Paschal Obinna Ekwueme (75.)

Aufrufe: 030.4.2017, 23:00 Uhr
mgAutor