2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
F: Brandt
F: Brandt

Die SG Walhalla greift an!

Spitzen-Duell in Lorenzen +++ Türk Genclik beim SVS +++ ESV 1927 empfängt Sportbund +++ Viehhausen II attackiert Relegationsplatz

Verlinkte Inhalte

Die SG Walhalla bläst zum Angriff. Im Nachholspiel bei DJK 06 II siegte die SGW am Mittwoch klar und deutlich mit 10:1. Als dreifacher Torschütze tat sich dabei Simon Schenk hervor.

SG SV Zeitlarn / Regendorf - DJK SB Regensburg (Do 18:00)
Ein weiteres Nachholspiel steht bereits am heutigen Donnerstag auf dem Programm. Der Sportbund muss dabei in Zeitlarn etwas holen – alles andere interessiert in dieser Phase der Saison nicht mehr.
Hinspiel: 2:2

TB ASV Regenstauf II - SC Sinzing (Sa 15:00)
Der SC Sinzing ist noch nicht raus aus dem Aufstiegsrennen und will in Regenstauf seine Chancen wahren. Die Heimelf steht allerdings ebenfalls unter Druck, denn der Vorsprung auf die direkten Abstiegsplätze ist erschreckend gering. Hier wollen beide Teams den Dreier.
Hinspiel: 0:2


FC Viehhausen II - SpVgg Hainsacker II (So 13:15)
Viehhausen II will die berühmte Chance, die sie nicht haben, nutzen. Gegen Hainsacker II sollen gleich die nächsten drei Zähler her und damit möglicherweise schon der Sprung raus aus der direkten Abstiegszone.
Hinspiel: 1:2


FSV Steinsberg - VfR Regensburg (So 15:15)
Der VfR hat in den letzten Wochen gut gepunktet und sollte den Klassenerhalt eigentlich unter Dach und Fach haben. In Steinsberg erwarten die Zuschauer ein unterhaltsames Spiel, zumal der FSV den starken 7. Platz gerne verteidigen möchte.
Hinspiel: 4:2


SC Lorenzen - SG Walhalla Rgb. (So 15:15)
Der Tabellenzweite SC Lorenzen empfängt den Dritten SG Walhalla – und damit ist eigentlich schon alles über dieses Spitzenduell gesagt. Die Heimelf wackelte zuletzt immer wieder und ließ zahlreiche Punkte liegen. Die SG Walhalla hingegen hat sich unter der Woche warm geschossen, was allerdings auch nicht ohne Kraftverschleiß abgeht.
Hinspiel: 4:3


ESV Regensburg - DJK SB Regensburg (So 15:15)
Während sich die Konkurrenz in Lorenzen selbst das Leben schwer macht wollen die Eisenbahner drei sichere Punkte gegen den designierten Absteiger DJK Sportbund einfahren und damit weiter auf Kurs Kreisliga bleiben. Beim vielleicht vorerst letzten Derby dieser Mannschaften wird der Sportbund aber sicherlich nichts herschenken, denn so lange rechnerisch noch etwas drin ist werden sie sich nicht aufgeben. Das Hinspiel ging schon an den DJK SB.
Hinspiel: 1:2


SG SV Zeitlarn / Regendorf - SC Regensburg II (So 15:15)
Beide Teams sollten eigentlich genug Punkte auf der Haben-Seite haben, als dass sie noch etwas mit dem Abstiegs zu tun bekämen. Um ganz ruhig schlafen zu können sollte der Sportclub aber hier noch einmal drei Zähler einsacken. Die Hausherren werden froh sein, dass eine turbulente Saison dem Ende zu geht.
Hinspiel: 1:3


SpVgg Stadtamhof Rgb. - SV Türk Genclik Regensburg (So 15:15)
Auf der Zielgerade sollte dem SV Türk Genclik kein Fehler mehr unterlaufen, damit es mit dem Kreisliga-Aufstieg klappt. Auf dem Oberen Wöhrd wartet mit der SpVgg Stadtamhof kein allzu einfacher Gegner, der dem Tabellenführer gerne noch einen Punkt oder drei abspensitg machen würde.
Hinspiel: 0:4



Aufrufe: 027.4.2017, 16:00 Uhr
Jan GerdesAutor