2024-04-25T08:06:26.759Z

Totopokal
Die SpVgg Hofdorf-Kiefenholz steht nach dem 6:3 über Favorit DJK Regensburg in der zweiten Pokalrunde. F: lst
Die SpVgg Hofdorf-Kiefenholz steht nach dem 6:3 über Favorit DJK Regensburg in der zweiten Pokalrunde. F: lst

31 Mal Jubel, 5 Mal Elfern: das war die erste Pokalrunde

Die meisten Favoriten halten sich schadlos, ein paar erwischt es doch.

Bis auf das Spiel der Regensburger Turnerschaft gegen den SV Hagelstadt (morgen, 19 Uhr) ist die erste Pokalrunde im Fußballkreis Regensburg durch. 30 Teams lösten am Abend das Ticket für Runde zwei, die bereits kommenden Mittwoch über die Bühne gehen wird. Fünf Partien wurden erst vom Punkt entschieden, andere gingen klar an die favorisierte Mannschaft - ein Kreisligist ging allerdings mächtig Baden.

Erwischt hat es den ATSV Pirkensee-Ponholz. Für Spielertrainer Michael Stilp misslang der Pflichtspiel-Auftakt beim neuen Klub völlig: 6:0 ging sein Team bei einem stark aufspielenden Kreisklassisten unter. Mit der SG Walhalla (5:2 über Hemau) und der SpVgg Stadtamhof (6:1 über Bernhardswald) wiesen zwei weitere unterklassige Mannschaften einen Kreisligisten recht klar in die Schranken. Auch der SV Sulzbach muss bereits nach Runde eins die Segel streichen. Nach einer spektakulären Schlussphase mir drei Toren in den letzten zehn Minuten verlor man im Elfmeterschießen 4:6 gegen Prüfening (hier die Highlights der Partie auf FuPa.tv). Den höchsten Sieg des Tages feierte der FC Kosova beim 1:8 in Kallmünz.


Die Ergebnisse der ersten Pokalrunde:
.

... lade FuPa Widget ...

Totopokal Regensburg auf FuPa

Aufrufe: 05.7.2017, 23:27 Uhr
Florian WürtheleAutor