2024-06-17T07:46:28.129Z

Allgemeines
Morten Liebert bleibt dem SV Todesfelde erhalten. Foto: göt
Morten Liebert bleibt dem SV Todesfelde erhalten. Foto: göt

SV Todesfelde: Stürmer Morten Liebert bleibt

Defensivspieler Lennart Hein kommt von Greuther Fürth

Große Freude herrscht beim Schleswig-Holstein-Ligisten SV Todesfelde darüber, dass Stürmer Morten Liebert seinen Vertrag verlängert hat. ,,Es ist schön, dass Liebert, der auch bei vielen anderen Vereinen im Fokus stand, seine Fußballschuhe weiter für uns schnürt", so Sven Firsching, Sportlicher Leiter des SVT.

Liebert selbst freut sich ebenfalls auf seine Zukunft beim Segeberger Klub: ,,Ich fühle mich unheimlich wohl in Todesfelde, möchte weiter hart an mir arbeiten und im nächsten Schritt konstant gute Leistungen abliefern", erklärte der 22-Jährige, der im Sommer 2014 vom Lokal- und Liga-Rivalen TuS Hartenholm an die Todesfelder Dorfstraße gekommen war.

Zudem darf sich SVT-Trainer Sascha Sievers über einen weiteren Neuzugang freuen. Von der U23 der SpVgg Greuther Fürth (Regionalliga Bayern) wechselt Lennart Hein an die Todesfelder Dorfstraße.

,,Bei meinem alten Verein Greuther Fürth habe ich keine Perspektive mehr gesehen und ich habe somit den Vertrag aufgelöst, um in der Rückrunde wieder zu einem Verein in meiner Heimat zu wechseln. Der SV Todesfelde hat sich dabei angeboten, da der Verein nahe an meinem Wohnort Leezen liegt und gleichzeitig ein Top-Team der SH-Liga ist. Ich bin froh, dass sich der Verein um einen Wechsel von mir bemüht hat", sagte der 21-jährige Defensivspieler.

Aufrufe: 026.1.2015, 12:30 Uhr
SHZ / speAutor